Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, auf dem ich immer wieder meinen Senf zu unterschiedlichen Themen dazugeben werde. Ich freue mich auf einen angeregten, fairen und sachlichen Meinungsaustausch. Auf dieser Seite dürfen die eingebrachten Themen gerne kontrovers diskutiert werden, solange die Diskussion mit Anstand und fair geführt wird.

Aktuell teste ich vor allem das Layout auf verschiedenen Systemen und bin natürlich froh um jedes Feedback, das ich von euch dazu erhalten kann (egal ob alles so funktioniert, wie erwartet, oder nicht). Ihr seid also herzlichst eingeladen, euren ersten Eindruck von der Seite in den Kommentaren zu hinterlassen. Falls euch Fehler auffallen, bin ich froh um die Angabe von Betriebssystem, Browser, Auflösung und allfällig aktivierten Plugins / Add-Ons. Vielen Dank!

Gib deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sixundsixty − = 63